Kontrollfahrt für den CH-Führerausweis

Du hast deine Fahrerlaubnis in einem anderen Land erworben und möchtest diese nun in einen CH-Führerausweis umtauschen? Dazu gehört eine Kontrollfahrt mit einem anerkannten Fahrlehrer, die du gerne bei Bern-Drive absolvieren darfst. Unsere sprachgewandten Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer nehmen sich gerne Zeit für dich.

In diesem Leitfaden findest du alle Informationen über den Wechsel zum CH-Führerausweis.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Verifizierte
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Verifizierte
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Verifizierte
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Verifizierte
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Verifizierte
Sehr lehrreich