Fahrstunden bei der Nr. 1 Fahrschule in Bern

Top Fahrlehrer:
Unsere professionellen Fahrlehrer sind mit viel Herzblut bei der Sache.

Top Autos:
Wählen für deine Fahrstunden einen Tesla, Mercedes Benz, Audi oder BMW.

Top Preise:
Fahrstunden schon ab CHF 80. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bern.

Vorteile der Fahrschule Thun Drive

Absolviere deine Fahrstunden bei einem Fahrlehrer der Fahrschule Thun Drive und profitiere von diesen Vorteilen:

Fahrlektionen schon ab CHF 80
Fahre BMW, Tesla, Mercedes-Benz
Coole, angenehme Fahrlehrer*innen
Zentraler Standort direkt am Bahnhof
Fahrschule mit kompletter Ausbildung
Seit über 10 Jahren die Nr. 1 in Bern

Preise für Fahrstunden in Bern

Wir erheben für alle Fahrschüler eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 90.00. Inbegriffen ist jeweils der Online-Zugang zur Onlineplattform ifahrschule.ch für die praktische Verwaltung von Terminen, Rechnungen, Belegen und Guthaben.

Probelektion

CHF 80.00

CHF 80.00 / Lektion

Einzellektion

CHF 89.00

CHF 89.00 / Lektion

5-Lektionen

CHF 430.00

CHF 86.00 / Lektion

BESTSELLER

10-Lektionen

CHF 840.00

CHF 84.00 / Lektion

20-Lektionen

CHF 1660.00

CHF 83.00 / Lektion

Oder möchtest du auch den VKU dazu buchen?

5-Lektionen
+ VKU

CHF 610.00

CHF 82.00 / Lektion

10-Lektionen
+ VKU

CHF 1000.00

CHF 80.00 / Lektion

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Sehr lehrreich

Anmeldung Fahrstunden Bern

Wir kontaktieren dich für eine verbindliche Terminvereinbarung.

Wünschst du ein bestimmtes Fahrzeug, einen bestimmten Fahrlehrer, oder hast du sonstige Anliegen, dann gib dies bitte hier an.
Denis