Motorrad-Fahrstunden in Thun

Thun Drive bietet dir angenehme und lehrreiche Motorrad-Fahrstunden, während welchen du gezielt an deinen Schwächen arbeiten und dich in deinem eigenen Lerntempo auf die Fahrprüfung vorbereiten kannst.

Motorrad-Fahrschule in Thun

Die Fahrschule Thun Drive bietet dir nur die besten Motorräder – wähle ob du einen Roller oder Motorrad fahren willst – manuell geschaltet oder mit Automatikgetriebe.

Motorrad-Fahrlehrer in Thun

Wir stellen dir eine kompetente und umgängliche Fahrlehrerin oder einen Fahrlehrer zur Seite, die oder der dich sicher und mit viel Know-How bis zur bestandenen Prüfung begleitet.

Vorteile der Fahrschule Thun Drive

Absolviere deine Motorrad-Fahrstunden bei einem Fahrlehrer der Fahrschule Thun Drive und profitiere von diesen Vorteilen:

✔️ Motorrad-Fahrlektionen schon ab CHF 89

✔️ Fahre Roller oder Motorrad

✔️ Coole, angenehme Fahrlehrer*innen

✔️ Zentraler Standort direkt am Bahnhof

✔️ Fahrschule mit kompletter Ausbildung

✔️ Seit über 10 Jahren die Nr. 1 in Thun

Motorrad-Fahrstunden bei Thun Drive

Grundsätzlich kannst du mit deinem Roller oder Motorrad selbständig Übungsfahrten unternehmen. Die Zweiradprofis von Thun-Drive empfehlen dir aber trotzdem eine Prüfungsvorbereitungsfahrt (Standortbestimmung) mit Fahrlehrer. Die unmittelbare Manöverkritik übers Headset vermittelt dir insbesondere am Anfang zusätzliche Sicherheit und zeigt dir gleich zu Beginn auf, worauf du besonders achten musst. Unsere Fahrlehrer geben dir wertvolle Tipps rund um dein Fahrzeug und optimales Verhalten im Strassenverkehr. Auch kurz vor der Prüfung ist eine Fahrlektion ideal, um allfälligen Übungsbedarf zu erkennen und aufzuholen.

Bern-Drive bietet Fahrstunden in den folgenden Kategorien an:
Kategorie A1 (125 ccm)
Kategorie A (unbeschränkt)
Kategorie A (35 KW)

Motorrad Lektionen

Einzellektion
für 1 Person

CHF 89,-

Zum AngebotZum Angebot

Einzellektion
für 2 Personen

CHF 65,-

Zum AngebotZum Angebot

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Sehr lehrreich

Anmeldung Motorrad-Fahrstunden Thun

Wir kontaktieren dich für eine verbindliche Terminvereinbarung.

Wünschst du ein bestimmtes Fahrzeug, einen bestimmten Fahrlehrer, oder hast du sonstige Anliegen, dann gib dies bitte hier an.
Denis
Stephan