Motorrad-Fahrstunden bei Bern-Drive

Grundsätzlich kannst du mit deinem Roller oder Motorrad selbständig Übungsfahrten unternehmen. Die Zweiradprofis von Bern-Drive empfehlen dir aber trotzdem eine Prüfungsvorbereitungsfahrt (Standortbestimmung) mit Fahrlehrer. Die unmittelbare Manöverkritik übers Headset vermittelt dir insbesondere am Anfang zusätzliche Sicherheit und zeigt dir gleich zu Beginn auf, worauf du besonders achten musst. Unsere Fahrlehrer geben dir wertvolle Tipps rund um dein Fahrzeug und optimales Verhalten im Strassenverkehr. Auch kurz vor der Prüfung ist eine Fahrlektion ideal, um allfälligen Übungsbedarf zu erkennen und aufzuholen.

Bern-Drive bietet Fahrstunden in den folgenden Kategorien an:
Kategorie A1 (125 ccm)
Kategorie A (unbeschränkt)
Kategorie A (35 KW)

 

Preise Fahrstunden

Einzellektionen

Einzellektion CHF 89.00

Du besitzt kein eigenes Motorrad? Bei Bern-Drive kannst du ein Fahrzeug für Fahrstunden, Grundkurse oder private Lernfahrten mieten. Dafür musst du allerdings Fahrstunden bei uns absolviert haben und dein Fahrlehrer muss die Zustimmung erteilen.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Verifizierte
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Verifizierte
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Verifizierte
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Verifizierte
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Verifizierte
Sehr lehrreich