Auto-Fahrsimulator-Lektionen – ab 16 und preiswert

Bern-Drive stellt dir den DEGENER Fahrsimulator 360 Simdrive und ermöglicht dir so ein gefahrloses realitätsnahes Fahrtraining. Du lernst Schritt für Schritt das Fahrzeug und seine Funktionen kennen und bedienst das Simulator-Cockpit ohne fremde Hilfe. Wenn dir die Bildschirme und das Fahrercockpit nicht „real“ genug sind, bekommst du mit der Virtual-Reality-Brille einen besseren Eindruck von den Verkehrssituationen.

Schon ab 16
Du bist noch nicht 18 Jahre alt und möchtest trotzdem schon für deinen Auto-Führerausweis üben? Kein Problem – für dieses Fahrtraining brauchst du keinen Lernfahrausweis. Im Simulator kannst du bereits ab dem 16. Lebensjahr Platz nehmen und deine ersten virtuellen Runden drehen.

Budgetfreundliche Fahrstunden
Du möchtest dein Budget schonen oder hast niemanden, der privat mit dir Lernfahrten unternehmen kann? Dann profitiere von den Simulator-Lektionen bei Bern-Drive – sie sind deutlich preiswerter als reguläre Fahrstunden und für Einsteiger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene.

Ideale Fahrstundenvorbereitung
Simulator-Lektionen bereiten dich ideal auf die Fahrstunden vor. Du trainierst die Blicktechnik und das richtige Lenken, vertiefst dein Wissen und deine Reaktionszeit in Bezug auf Vortrittsregelungen und Verkehrszeichen. Du übst das Einspuren und Abbiegen, wie auch das gefürchtete Seitwärts-Einparken und erlebst weitere knifflige Situationen, die schnelles Handeln erfordern.

Fahrsimulator-Lektionen

Unsere Standorte in Bern und Thun verfügen über einen Auto-Fahrsimulator.
Fahrsimulatorlektionen kannst du zu den Bürozeiten bei uns buchen.

Eine Lektion dauert 50 Minuten.
Beachte, dass du bei der ersten Lektion eine Einführung von unseren Profis brauchst.

Preise

Einführung CHF 30.00
Einzellektion CHF 45.00
5-Lektionen-Abo CHF 225.00
10-Lektionen-Abo CHF 450.00

Aktuell erhältst du unser 10-Lektionen-Abo für den Fahrsimulator zum Einführungspreis von CHF 250.00.

Anmeldung Fahrsimulator-Lektionen

Deine Terminbuchung ist erst definitiv, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast.

Solltest Du Probleme haben mit dem Formular, dann mache uns bitte eine E-Mail an info@berndrive.ch mit allen Angaben und Deiner Anfrage.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Sehr lehrreich