Fahrstunden für Menschen mit Handicap

Du hast eine körperliche Einschränkung, bist aber sonst topfit und willst das Autofahren lernen? Wir erfüllen dir deinen Wunsch nach Mobilität. Bei Bern-Drive stellen wir dir für Fahrstunden und für die praktische Prüfung ein Fahrzeug zur Verfügung, das deinen Bedürfnissen entspricht.

Das Fahrzeug ist ausgerüstet mit

  • einem Kombihebel,
  • einem Gasring
  • und einem linken Gaspedal.

Die Fahrstunden im angepassten Fahrzeug sind gleich preiswert wie unsere Fahrstunden in herkömmlichen Fahrschulautos.

Solltest du noch Fragen, Bedenken oder Berührungsängste haben, dann melde dich unverbindlich bei uns. Wir beraten dich gern.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Sehr lehrreich