Über Thun Drive

 

Wir begleiten dich auf dem schnellsten Weg zum Auto- und Motorradführerschein. Bei Thun Drive kannst du von der Fahrsimulatorlektion über die obligatorischen Kurse bis hin zur letzten Fahrstunde alles buchen und absolvieren, was für den Führerausweis notwendig ist. Dank unserem Komplett-Angebot vom Nothelferkurs bis zum Fahrunterricht kommst du auf dem Weg zur Führerausweis schnell voran.

Wir sind ein bunt gemischtes Team von erfahrenen und jungen Fahrschul-Profis. Bei Thun Drive sind alle per du und wir begleiten dich auf Augenhöhe zu deinem Ziel. Wir gehen im Praxisunterricht auf dein individuelles Lerntempo ein, erkennen rasch deine Stärken und helfen dir, deine Schwächen mit gezieltem Üben in Alltagssituationen zu beseitigen. Bei uns wirst du mit viel Spass zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmenden, der viele Jahre mit Freude auf zwei oder vier Rädern unterwegs sein wird.

Du bist noch nicht 18 Jahre alt und möchtest dich trotzdem hinters Steuer setzen? Du hast eine körperliche Einschränkung und musst in einem angepassten Fahrzeug deine praktische Prüfung ablegen? Wir haben für alle Anliegen eine praktische und preiswerte Lösung.

Unser motiviertes Team freut sich darauf, mit dir gemeinsam die Strassen zu erobern und dir alles für eine sichere Fahrt mit auf den Weg zu geben.

Was unsere Fahrschüler über Thun Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Sehr lehrreich