Theorie Lern-CD

cd01

Verkehrstheorie- sicher zum Führerausweis App?(nichteasydriver) hier noch der Link von derwebsite http://berndrive.ch/webshop/produkte/product/verkehrstheorie-cd

Die Lern-CD easydriver ist eine beliebte Software, mit der Du Dich auf die Theorieprüfung in den Kategorien A, A1 und B gut vorbereiten kannst. Die Fragen stammen dabei aus dem offiziellen Prüfungskatalog und simulieren die Prüfung so, wie Du sie später im Strassenverkehrsamt ablegen musst. Sie sehen so aus, wie die offiziellen Prüfungsbögen und da Du die Aufgaben ebenso unter Zeitdruck lösen musst, wie in der Prüfung, kannst Du unter realistischen Bedingungen üben. Aus diesem Grund wird die easydriver Lern-CD vom Verband der Schweizerischen Fahrlehrer uneingeschränkt empfohlen. Du kannst mit ihr sowohl online, aber auch offline damit lernen.

Bei uns erhältst Du die Lern-CD (Kat. B, A, A1) für nur Fr. 60.-

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass auf Deinem Weg zum Führerausweis!

Fair und kompetent zum Führerausweis!
zielorientiert, kreativ, zuverlässig, strukturiert.

Ab dem 1. September 2013 können im Kanton Bern die Formulare für den Lernfahrausweis nur noch Online ausgefüllt werden.

 

Thun Drive auf Facebook

Willkommen zu ThunDrive

Es würde uns freuen, Dich auf dem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen!

Zielorientiert, Kreativ, Zuverlässig, Strukturiert

 

 

Kontaktieren Sie uns

076 473 20 80
 

033 525 04 60
 

Fahrschule Thun Drive, Frutigenstrasse 4, 3600 Thun