Fahrstunden – Preise und Infos

Unsere Fahrzeuge

Bei Bern-Drive erwarten dich nicht nur die besten Fahrlehrer, sondern auch die besten Autos. Wir stellen dir für die Fahrstunden Fahrzeuge mit manuell geschaltetem Getriebe oder mit Automatikgetriebe (z.B. BMW, Tesla, Mercedes) zur Verfügung.

 

Unsere Fahrschulpreise

Einzellektionen

unverbindliche Probelektion CHF 80.00
Einzellektion CHF 89.00

 

Fahrlektionen-Abos

5-Lektionen-Abo CHF 430.00 CHF 86.00 pro Lektion
10-Lektionen-Abo CHF 840.00 CHF 84.00 pro Lektion
20-Lektionen-Abo CHF 1660.00 CHF 83.00 pro Lektion

 

Kombi-Angebote Theorie + Fahrpraxis

VKU + 5 Fahrstunden CHF 610.00 CHF 82.00 pro Lektion
VKU + 10 Fahrstunden CHF 1000.00 CHF 80.00 pro Lektion

 

Inbegriffen ist jeweils der Online-Zugang zur Onlineplattform ifahrschule.ch für die praktische Verwaltung von Terminen, Rechnungen, Belegen und Guthaben.

Wir erheben für alle Fahrschüler eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 90.00.

Jetzt anmelden für Fahrlektionen        Jetzt Gesuchsformular für den Lernfahrausweis ausfüllen

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Albiana Thaqi
Albiana Thaqi
17. Juni, 2022.
Dino hat die Fahrstunden immer super gestaltet, wir sind immer auf meine Schwächen und Wünsche eingegangen. Er gab mir immer hilfreiche Tipps und war stets geduldig wenn etwas nicht sofort klappte.
Jenny Helbing
Jenny Helbing
29. Mai, 2022.
Merci Dino für deine Geduld. Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr lehrreich. Du warst /bist ein super Fahrlehrer, kann Ihn euch nur empfehlen 👍 top ... merci
Ardijana Berisha
Ardijana Berisha
25. März, 2022.
Dino Turkanovic ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvolle Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen! Nomau Merci Dino 🙂
Katja Zobrist
Katja Zobrist
18. Februar, 2022.
Dino gibt sich bei den Fahrstunden viel Mühe. Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein. Kommuniziert ruhig und verständlich. Ich hatte immer viel Spass bei den Fahrstunden 🙂
corina
corina
27. Dezember, 2021.
Sehr lehrreich