FAHRSCHULE THUN

Fahrschule, Nothelferkurse und Verkehrskunde in Thun

Thun Drive ist deine Fahrschule in Thun mit dem gesamten Ausbildungsprogramm zum Führerschein – vom Nothelferkurs, über Verkehrskunde, zu den Fahrstunden. Alles in einer lockeren Atmosphäre und mit erstklassigen Fahrlehrern.

In 8 Schritten zum Führerschein

Folge diesen Schritten zu deinem Autoführerschein in Thun.

1.
Nothelferkurs
anmelden

2.
Gesuchsformular
ausfüllen

3.
Sehtest
(Optiker)

4.
Gesuch einreichen
(Ämter)

5.
Theorieprüfung
anmelden

6.
Fahrstunden
anmelden

7.
VKU
anmelden

8.
Fahrprüfung
(Amt)

Was unsere Fahrschüler über Thun Drive sagen

Die Fahrschule Thun Drive hat eine 5/5 Top-Bewertung auf Google.

"Ich kann die Fahrschule Thun Drive sehr empfehlen"

«Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Elvis von der Fahrschule Thun Drive hat mich optimal auf die Motorradprüfung vorbereitet. Sehr abwechslungsreiche und interessante Fahrstunden. Besten Dank an Elvis «

– Stefan Suter

"Die Instruktoren waren nett und Ich kann es nur weiterempfehlen"

«Ich habe Nothelfer, VKU, Motorradgrundkurse sowie Fahrlektionen bei der Fahrschule Thun Drive gemacht. Die Instruktoren waren nett und Ich kann es nur weiterempfehlen. Weiter so «

– Gold Kozarac

"Die Fahrausbildung hat richtig Spass gemacht"

«Dino Turkanovic von der Fahrschule Thun Drive ist sehr ein professioneller Fahrlehrer. Ein grossen Dank an Dino für die gute Begleitung durch meine Fahrausbildung, mit dir hat es richtig spass gemacht. Sehr humorvoller Umgang und ganz viel Geduld, er hat immer alles sehr verständlich erklärt. Alles wurde Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem empfehlen bei Ihm in die Fahrstunde zu gehen!»

– Ardijana Berisha

"Beim ersten Versuch durch die Prüfung"

«Dino ist ein sehr professioneller Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und hat mir immer alles sehr verständlich erklären können. Bin bereits beim ersten Versuch durch die Prüfung gekommen. Die Fahrschule Thun Drive kann ihn nur weiterempfehlen!»

– Cyrill Lötscher

Diese Zahlen sprechen für unsere Fahrschule

97
Erfolgsquote
13
Jahre Erfahrung
41
Mitarbeiter
5
Standorte

Fahrschule Thun Drive auf Instagram